Das Verteilen der Gemeindebriefe übernehmen viele hilfsbereite Gemeindeglieder, denen wir für ihr Engagement sehr dankbar sind. Allerdings werden immer wieder Verteilbezirke frei, für die wir neue Verteiler suchen.

Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr, pro Bezirk sind ca. 30 bis 50 Briefe zu verteilen.

Zurzeit suchen wir für folgende Bezirke neue Verteiler:

Im "Dorf":

Gebiet
Comeniusstr., Görresstr., Nikolaus-Otto-Str., Rudolf-Diesel-Str.
Am Hoterhof, Fröbelstr., Montessoriestr.
Heinrich-Dickmann-Str., Willicher Str.

Menschen, die zur Übernahme bereit sind, melden sich bitte im Gemeindebüro.

Termine Gemeinde

13 Nov
Konfirmandenunterricht
Dienstag, 13. November 2018 16:00 - 17:30
13 Nov
Kigo
Dienstag, 13. November 2018 18:00 - 19:00
13 Nov
Gospelchor
Dienstag, 13. November 2018 20:00 - 22:00
14 Nov
Expeditionen
Mittwoch, 14. November 2018 09:30 - 11:00
14 Nov
Frauenhilfe
Mittwoch, 14. November 2018 15:00 - 17:00

Tageslosung

Tageslosung vom 13.11.2018
Der HERR spricht: Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.