Katakombe

Den Internetauftritt unseres Evangelischen Jugendzentrums Katakombe finden Sie unter http://www.jugendzentrum-katakombe.de/

Am 5. Juli 2014 trat eine 40-köpfige Gruppe, bestehend aus Teilnehmern, Betreuern und zwei Köchen, eine elf-stündige Busfahrt nach Dänemark an.

Das evangelische Jugendzentrum KATAKOMBE hat auch in diesem Jahr wieder während der Osterferien sein traditionelles Ferienprogramm sehr erfolgreich durchgeführt.

Am 26. und 27. März 2013 bauten Jugendliche unter der Anleitung der Gemeindeglieder Herbert Becker und Tim Weiß in der Katakombe aus gebrauchten Teilen funktionstüchtige Rechner zusammen. Die fertigen PCs konnten die Jugendlichen mit nach Hause nehmen.

Die Schwarzlichttheatergruppe „Black Magic Theatre“ des evangelischen Jugendzentrums KATAKOMBE gastierte mit seinem Programm am 4. Mai 2013 im Meerbuscher Forum Wasserturm.

Termine Katakombe

Keine Veranstaltungen gefunden

Tageslosung

Tageslosung vom 23.02.2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.