Das Verteilen der Gemeindebriefe übernehmen viele hilfsbereite Gemeindeglieder, denen wir für ihr Engagement sehr dankbar sind. Allerdings werden immer wieder Verteilbezirke frei, für die wir neue Verteiler suchen.

Der Gemeindebrief erscheint viermal im Jahr, pro Bezirk sind ca. 30 bis 50 Briefe zu verteilen.

Zurzeit suchen wir für folgende Bezirke neue Verteiler:

Im "Dorf":

Gebiet
Comeniusstr., Görresstr., Nikolaus-Otto-Str., Rudolf-Diesel-Str.
Am Hoterhof, Fröbelstr., Montessoriestr.
Heinrich-Dickmann-Str., Willicher Str.

Menschen, die zur Übernahme bereit sind, melden sich bitte im Gemeindebüro.

Termine

18 Dez
Kigo
Dienstag, 18. Dezember 2018 18:00 - 19:00
19 Dez
Gottesdienst Kita Himmelszelt
Mittwoch, 19. Dezember 2018 17:00 - 18:00
19 Dez
Sing Mit
Mittwoch, 19. Dezember 2018 19:15 - 21:00
20 Dez
Schulgottesdienst 3. /4. Klasse
Donnerstag, 20. Dezember 2018 08:40 - 09:00
20 Dez
Frühstücksfest
Donnerstag, 20. Dezember 2018 09:00 - 11:00

Tageslosung

Tageslosung vom 18.12.2018
Abram glaubte dem HERRN, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit.
Abraham wurde stark im Glauben und gab Gott die Ehre und wusste aufs Allergewisseste: Was Gott verheißt, das kann er auch tun.